Jake Sherman

Live in Krishna's Temple of Sound

Tu

18.10.

Beginn

20:00

Eintritt

15€

Mitglieder

7€

Info

Solopiano

Konzertbeginn 20 Uhr

Geboren und aufgewachsen ist Jake in Boston, in einem musikalischen Haushalt. Sein Vater spielte viel Bach, aber irgendwann fiel ihm eine Platte von Weird Al Yankovic in die Hände, die seinen Humor und seinen weiteren Werdegang stark beeinflussen sollte. Nach der Schule studierte er am renommierten Berklee College of Music und spielte anschließend auf Touren und Aufnahmen von solch talentierten Musikerinnen und Musikern wie Bilal, Emily King, Blood Orange, Benny Sings, Andrew Bird, Nick Hakim, Louis Cole oder Chance the Rapper mit.

Seine eigenen Veröffentlichungen kann man am besten als Jazz-beeinflusste Piano-Singer-Songwriter-Musik bezeichnen, die sich durch unerwartete und komplexe Akkordwechsel auszeichnet. Nach vier Alben hat er gerade eine neue Live-EP veröffentlicht, die er bei uns in Frankfurt präsentieren wird. Hier ein aktuelles Video

Tickets findet ihr hier

 

Künstler

Jake Sherman

Location

Live in Krishna's Temple of Sound

Rendeler Straße 11

Artwork

Werde Mitglied unseres Vereins und genieße ermäßigten Eintritt bei allen Veranstaltungen.

jetzt mitglied werden