Shelly Phillips - "Gar Nicht So Leicht"

All digital platforms

Th

25.02.

Beginn

00:00

Eintritt

0,99€

Mitglieder

0,99€

Info

Jazz Montez Records first release

Am Donnerstag, den 25. Februar, erscheint „Gar Nicht So Leicht“, die neue Single von Shelly Phillips und die erste Veröffentlichung des Labels Jazz Montez Records.

 

In Folge der Corona-Pandemie hat sich das Musikkollektiv Jazz Montez, das seit 2016 in Frankfurt am Main Konzerte und Festivals organisiert, auf die Produktion von Videoformaten konzentriert, um jungen und aufstrebenden Musiker:innen weiterhin eine Plattform bieten zu können. Als sich Shelly Phillips letzten Mai für ein Musikvideo im Rahmen des Contests Jazz Montez Video Games beworben hat, wussten sie gleich, dass sie mit ihr zusammenarbeiten wollen. Schnell entstand die Idee, den Song, den Shelly als Demo eingeschickt hatte, mit einer Gruppe junger Jazzmusiker:innen neu zu interpretieren und im Studio Lotte Lindenberg in Frankfurt aufzunehmen. Daraus entstanden ist der Track „Gar Nicht So Leicht", den Jazz Montez als erstes Release ihres Musiklabels am Donnerstag, den 25. Februar, auf allen gängigen digitalen Plattformen herausbringt. 

Künstler

Shelly Phillips

Location

All digital platforms

Internet

Artwork

Clara Sipf

Werde Mitglied unseres Vereins und genieße ermäßigten Eintritt bei allen Veranstaltungen.

jetzt mitglied werden